Kostenlose Schnittmuster

Sonntag, 4. Mai 2014

Erste Ergebnisse mit der Overlock

Nachdem meine Overlock herzlich im Näh-Eckchen begrüßt wurde, durfte sie auch gleich zeigen was sie kann. :-)

Es begann mit einer harmlosen Beanie:

Es folgten Oberteile (Longsleeve und Shirt) für einen Jungen. Den Schnitt für das Shirt habe ich von smalldreamfactory. Ich habe das Shirt einmal mit kurzen und einmal mit langen Ärmeln genäht:




Weil ich das kostenlose Schnittmuster so toll finde, geht es damit auch zu www.naehfrosch.de.

Insgesamt besteht meine Begeisterung für die Overlock noch immer. Es macht einfach total viel Spaß damit zu arbeiten, weil man schnell Ergebnisse sieht und die dazu auch noch sehr sauber aussehen: 
Ich hoffe euch gefallen meine Ergebnisse.
Ich freue mich über Kommentare.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!