Kostenlose Schnittmuster

Dienstag, 6. Mai 2014

Die etwas andere Einkaufstasche

Schon immer wollte ich mal ein T-Shirt "recyclen".

Jetzt hat der Herr des Hauses ein Shirt ausrangiert, was sich dafür wunderbar eignete. Zufällig fand ich zeitgleich im Internet diese Anleitung in der einfach erklärt wird, wie man aus einem Shirt einen Beutel machen kann. Die beschriebenen Löcher wollte ich ursprünglich auch reinschneiden, aber ich habe mich dann dagegen entschieden.

Also nachdem ich an allen Ecken etwas rumgeschnitten und anschließend wieder alles zusammengenäht habe ist nun diese neue Einkaufstasche entstanden:


Ich finde man erkennt noch zu sehr, dass es mal ein T-Shirt war. Naja beim nächsten Mal werde ich die Träger wohl etwas länger machen...vielleicht änder ich dieses Shirt auch nochmal ab :)

Und jetzt geht es erstmal zu creadienstag...

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag.